WER ICH BIN UND WAS ICH FÜR DICH TUN KANN

Cedric Nüsser •  B.A. Gesundheitsökonom  Massagetherapeut  Schmerztherapeut  Bewegungstherapeut  Fitness Trainer (A- Lizenz)

Seit 2015 helfe ich meinen Klienten durch funktionelle Fitness und Bewegungstherapie zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.  

 

Einige Jahre habe ich verschiedenste Massage- Stile gelernt und meinen ganz eigenen Stil daraus gemacht.

Anfang 2018 habe ich mich dazu entschlossen, mobil mit meiner eigenen Massagetherapie und funktionellem Training den Menschen zu helfen.

 

Am meisten Spaß macht es mir, meinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen.

Mein spezieller Therapie- Stil begeistert die Menschen.

Es entsteht ein Suchtfaktor, denn Sie werden mich wiedersehen wollen.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und ich gebe in jeder Sitzung 100 %.

Meine Vision:  Ihr Körperbewusstsein zu schulen, um Sie langfristig und nachhaltig von Schmerzen zu befreien.

cedric-2
Antwort
Massagetisch
Handmassage
Steinmassage
Gesichtsmassage
Druckmassage